Bild 0 / 43
|

3.Vereinsmisterschaften im Eisschießen

News | 3.Vereinsmeisterschaften im Eisschießen
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | 3.Vereinsmeisterschaften im Eisschießen

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Am 15.Jänner trafen sich 22 Musiker/innen für die 3.Vereinsmeisterschaften im Eisschießen beim ESV Großfeistritz. 

Mit 5-5er Teams duellierten wir uns, doch zum Schluss gewannen doch die Besseren: Team 4 mit Moar Lukas Leitner, Apfelknab Michael, Guido Edlinger und Rinder Sandra.

2.Platz ging an Team 1 mit Moar Pristauz- Telsnigg Michael, Ewald Peer, Kohlhuber Andreas, Staller Stefanie und Grangl Kerstin.

3.Platz ging an Team 2 mit Moar Grangl Helmut, Liebminger Peter, Sattler Roland, Zechner Franz und Bischof Sarah

 

Zum Abschluss spielten wir noch Oldies gegen Jung aber dies gewannen nur knapp die erfahrenen Oldies.

Stock Heil! 

Weitere Bilder

« zurück zur Übersicht