News | Jahreshauptversammlung

News | Jahreshauptversammlung

Ehrungen beim Musikverein Weißkirchen

Der Musikverein Weißkirchen trat am vergangenen Sonntag im Mariensaal in Maria Buch zu seiner Jahreshauptversammlung zusammen. Dabei wurden Rückblick sowie Vorschau gehalten, und es wurden auch Ehrungen überreicht.

Mit 14 Ausrückungen war das abgelaufene Jahr 2021 für den Musikverein Weißkirchen pandemiebedingt ein sehr ruhiges Vereinsjahr, Höhepunkte waren das Marktfest sowie die Verleihung des 7. Steierischen Panthers und der 4. Robert-Stolz-Medaille.

Für 15 Jahre konnten Lisa Apfelknab, Monika Klöckl, Michael Penasso und Bianca Kogler geehrt werden, während Wilfried Horn und Andreas Kohlhuber das Ehrenzeichen für 25 Jahre erhielten. Franz Hiebler, seit 1961 aktiver Musiker, wurde mit der Medaille für 60 Jahre ausgezeichnet und zudem noch zum Ehrenmitglied ernannt. Die Ehrungen nahmen Obmann Bgm. Ewald Peer, Kpm. Helmut Grangl, Obm.-Stv. Manfred Grangl und Bez.-Obm. Reinhard Bauer gemeinsam vor.

weitere Bilder bei Fotos...