News | Wir sind zurück! :-)
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | Wir sind zurück! :-)

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Hallo liebe Musik-Freunde :-) 

14 Wochen Probenpause – ab jetzt starten wir wieder motiviert in eine aufregende Probensaison, wir freuen uns schon sehr! Habt ihr uns vermisst? Anbei ein paar kleine Einblicke aus den letzten Jahren – genauso motiviert sind wir auch NACH Corona :-) 

Außerdem hatten wir schon eine tolle erste Probe nach der Corona-bedingten Pause: Die Abstandsregelungen wurden natürlich eingehalten & wir hatten einen lustigen, erfolgreichen ersten Proben-Abend! #babyelefant ;-)

Wir freuen uns auf euch & wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit!

 

Eure Musikerinnen & Musiker des Musikverein Weißkirchen

 

 

 

 

 

« zurück zur Übersicht