Bild 0 / 18
|

Unser Franz feiert seinen 85. Geburtstag!

News | Unser Franz feiert seinen 85. Geburtstag!
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | Unser Franz feiert seinen 85. Geburtstag!

« zurück zur Übersicht
nächster Eintrag »

Unser allseits beliebter Musikerkollge, Multitalent, Leih-Opa,
ältestes Musikvereinmitglied und Freund Franz Kobald feierte bereits seinen

85. Geburtstag!

Dieser wurde natürlich auch gefeiert: Nachdem Franz vergangenen Freitag seinen Lieblingsmarsch, den "Bozner Bergsteigermarsch" dirigierte,
wurden wir anschließend in die Mostschenke Eibensteiner in Weißkirchen zu einer leckeren Jause eingeladen und ließen unseren Franz hochleben!

Herzlichen Dank natürlich auch an Maria Peer, die ihren 45. Geburtstag feierte und gemeinsam mit Franz
zu diesem gemütlichen Beisammensein eingeladen hat!

 

Wir, eure Musikerkolleginnen & Kollegen, wünschen euch nur das ALLERBESTE zu eurem Ehrentag:
Viel Sonnenschein im Herzen, schöne Momente und vor allem Gesundheit!
Vor allem freuen wir uns SEHR, wenn wir noch viele, viele Geburtstag gemeinsam feiern dürfen -

lieber Franz, in 5 Jahren schmeissen wir eine Party zu deinem 90er - wir freuen uns jetzt schon!!!!

 

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden."

(Franz Kafka)


 

Weitere Bilder

« zurück zur Übersicht