News | Olympischer Empfang von Willi Denifl!
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | Olympischer Empfang von Willi Denifl!

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Schon einen Tag nach der Schlusszeremonie in Pyeongchang in Südkorea versammelten sich knapp 400 Fans, Freunde, ja einfach Bewohner aus nah und fern bei eisigen Temperaturen am Weißkirchner Gemeindeplatz, um dem „frischen“ Bronzemedaillengewinner im Teambewerb der Nordischen Kombination, den gebürtigen Tiroler und nunmehrigen Weißkirchner, Willi Denifl, einen gebührenden Empfang zu bereiten.

Natürlich war der Musikverein Weißkirchen auch dabei, um unseren Willi zu empfangen und hochleben zu lassen!

 

Alles Gute zur tollen sportlichen Leistung

wünscht
der Musikverein Weißkirchen

 

« zurück zur Übersicht