News | Vorankündigung: 3-Tages-Fest & Bezirksmusikertreffen in Weißkirchen

News | Vorankündigung: 3-Tages-Fest & Bezirksmusikertreffen in Weißkirchen

Eine herzliche Einladung geht an EUCH ALLE:

Von 6. - 8. Juli 2018 gibt es beim Musikerfest 2018 musikalische Highlights, super Stimmung und viele tolle Musikvereine, die beim Bezirksmusikertreffen teilnehmen werden.

Am Freitag-Abend werden wir das Wochenende mit einem tollen Konzert eröffnen, welches vielleicht das ein oder andere Highlight für die Zuschauer bietet - am Besten, ihr seht es euch an :-)

"Die Aichfelder" werden am Samstag für beste Stimmung sorgen und uns nach den Gästekonzerten der angereisten Musikvereine mit schwungvollen Hits einheizen!

Viele tolle Klänge gibt es auch am Sonntag beim Bezirksmusikertreffen: Nach dem Festakt wird es noch tolle Gästekonzerte im Zelt geben.

Genaue Infos folgen, Plakat & Karten sind unterwegs und wir freuen uns schon darauf, wenn wir dieses Wochenende mit EUCH feiern dürfen!

Mit muskalischen Grüßen

& eure Musikerinnen & Musiker des Musikverein Weißkirchen