News | Weißkirchner Marktmeisterschaften - wir waren dabei!
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | Weißkirchner Marktmeisterschaften - wir waren dabei!

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

 

Vom Wetter her nicht optimal (durch die anhaltend milden Temperaturen schaffte man kein Eis), aber dafür  eine Rekordbeteiligung mit 26 Moarschaften aus allen Teilen der Marktgemeinde Weißkirchen, zeichneten die traditionellen Marktmeisterschaften am Dreikönigstag aus. Bewährter Austragungsort war wieder die Eissportanlage des Eisschützenvereines Weißkirchen und es gab bis zum letzten Duell viel Spannung.

Der Musikverein Weißkirchen war auch mit einigen Moarschaften beteiligt, und die Moarschaft "Musikverein Weißkirchen I" konnte sogar den 6. Rang für sich entscheiden. :-)

Mit Klick auf das Bild kommt ihr zu den Fotos!

« zurück zur Übersicht