News | BABYNEWS :-)
Sie befinden sich hier: Aktuelles

„Manches beginnt klein, manches beginnt groß, aber manchmal ist das Kleinste das Größte“

 

Es ist wieder soweit: Ein MUSIKVEREIN-Baby hat das Licht der Welt erblickt !

Unsere Klarinettistin Bianca Kogler und unser Schlagzeuger Michael Penasso freuten sich schon sehr auf die Geburt
von MATTHIAS!

Am 12.07.2020 kam Matthias mit einer Größe von 47 cm und einem Gewicht von 2460g zur Welt -
schön, dass du da bist, kleiner Sonnenschein :-)

 

Der Musikverein Weißkirchen wünscht euch von ganzem Herzen alles Liebe zur Geburt von eurem Sohn Matthias
und wir freuen uns schon, das jüngste Musikverein-Baby kennelernen zu dürfen!

 

    

Marktfest 2021
Marktfest 2021

endlich wieder ein LIVE Auftritt...

Gipfelmesse
Gipfelmesse

Gipfelmesse am Grössing

Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung

"Stillstand" beim Musikverein!

Steirischer Panther & Robert Stolz Medaille
Steirischer Panther & Robert Stolz Medaille

Verleihung des 7. Steirischen Panther und der 4. Robert Stolz Medaille.

Zwei Runde Geburtstage in Zeiten von Corona
Zwei Runde Geburtstage in Zeiten von Corona

Zechner Franz und Wilfried Horn wurden Hoch gelebt.

BABYNEWS :)
BABYNEWS :)

In Zeiten wie diesen freuen wir uns umso mehr über diese schöne Nachricht: PAULA ist geboren!

Seite 1 von 22