SKiausflug 2020 - Turracher Höhe

News | Skiausflug 2020 -  Turracher Höhe

Skiausflug auf die Turracher Höhe 2020

Am 08. Februar 2020 schnallten sich 50 Musikerinnen und Musiker des Musikverein Weißkirchen gemeinsam mit Freunden, Partnerinnen und Partner die Brettl‘n an.

„Wenn Engel reisen wird sich das Wetter weisen“. Gut für uns - genau so war’s! Bei unglaublich sonnigen, warmen und wirklich herrlichen Wetterbedingungen wurden zahlreiche Pistenkilometer gefahren, das ein oder andere „Schneeflockerl“ auf der Hütte genossen und der Spaß beim Après-Ski kam dabei auch nicht zu kurz.

Der größte Dank für diesen hervorragend organisierten Ausflug gilt unserem Kassier-Stellvertreter Andreas Kohlhuber. Er hat diesen Ski-Ausflug sowie auch das gemeinsame Abendessen im GH Murtalerhof (Stadl a.d. Mur) wieder spitzenmäßig geplant. Danke Andi!

Auch unserem vereinseigenen Chauffeur Günther Maurer von der Firma Tieber Reisen gilt unser herzlicher Dank für den sicheren Transport.

Somit sagen wir DANKE für diesen schönen, unfallfreien Skitag auf der Turrach - wir freuen uns schon auf den nächsten :-)

Alles Liebe,
eure Musikerinnen und Musiker des Musikverein Weißkirchen

Jungmusikerausflug

Ein spannendes Kartrennen und ein gemütlicher Spieleabend standen am Programm.

Hochzeit von Andreas & Birgit Gruber

....und WIR freuen uns von ganzem Herzen mit EUCH mit! :-)

BABYNEWS :-)

....es wurde wieder Zeit: Ein MUSIKVEREIN-Baby ist geboren! Willkommen, lieber Matthias!

Unser Alois
Unser Alois "Luis" Weitenthaler ist 75 Jahr'!

Hurra, unser Alois Weitenthaler ist 75 Jahr'! Wieder ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer denn am Älter werden änderst Du nichts mehr. Zähle Deine Jahre...

Wir sind zurück! :-)

14 Wochen Probenpause – ab jetzt starten wir wieder motiviert in eine aufregende Probensaison!