News | Erfolgreicher Musikschul-Abschluss

Michael Apfelknab und Michael Pristauz, beide am Schlagzeug sowie Stefan Seidl am Saxophon, haben vor ein paar Tagen ihre Musikschulausbildung an der Musikschule Zeltweg/Weißkirchen mit dem Prüfungskonzert abschlossen. Zugleich mit dieser praktischen Prüfung ging auch das Jungmusiker-Leistungsabzeichen einher, alle drei bestanden mit Bravour.

Mit dabei waren der ehemalige Lehrer Kurt Rieser, Beisitzerin Ulrike Ehgartner, die Lehrer Thomas Stabler, Helmut Grangl und Uwe Schmidt sowie Dir. Peter Schreibmaier.

Außerdem zeigten sich auch Katharina Pristauz, Claudia Gruber und Anna Gruber auf der Querflöte von ihrer besten Seite und haben die Abschlussprüfung der Musikschule sowie das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Gold bravourös gemeistert.

Herzlichen Glückwunsch!!

Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie!

Hofsingen 2019 des MGV weißkirchen

Der Männergesangsverein hat wieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt - und wir durften dabei sein!

Fronleichnam 2019

Neue Wege beschritt die Pfarre Weißkirchen mit der Feier des Fronleichnamsfestes 2019 – man verlegte es auf den Vorabend. Nach der Hl. Messe, mitgestaltet vom Kirchenchor und...

Hochzeit von Marie-Sophie & Ulfried

...und wir freuen uns mit dem glücklichen Ehepaar mit!

Baby Nummer 2 - LUKAS ist da!

Bettina Liebminger und Martin Schopf mit Tochter Anna sind überglücklich!