News | Schiausflug KATSCHBERG - 2018
Sie befinden sich hier: Aktuelles

Heuer gab es wieder einen tollen, schneereichen Musikverein-Schiausflug, welcher uns dieses Jahr auf den KATSCHBERG führte.

Bei spitzen Pistenverhältnissen und gemütlicher Hüttengaudi haben wir den Skitag, welcher von Andreas Kohlhuber bestens organisiert war, genossen & freuen uns auf eine Wiederholung!

 

Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie :-)

 

 

Heldengedenkfeier 2019
Heldengedenkfeier 2019

Entsprechend der Tradition lud der Kameradschaftsbund Weißkirchen am Sonntag nach Allerheiligen zur Gedenkfeier für die verstorbenen und gefallenen Kameraden ein.

Das 2. Baby ist da - willkommen, lieber Fabian!
Das 2. Baby ist da - willkommen, lieber Fabian!

Von Herzen alles Gute wünschen wir unserer Flötistin Birgit Wölfler & Andreas zur Geburt ihres 2. Kindes Fabian! Auch Anja hat sich schon sehr gefreut :-)

Bezirksmarschmusikwertung 2019
Bezirksmarschmusikwertung 2019

Mit 61 Musikerinnen & Musikern konnten wir heuer bei der Bezirksmarschmusikwertung in Pusterwald teilnehmen.

Marie-Sophie's
Marie-Sophie's "Hochzeits-Jaus'n"

Grund für diese leckere Jause im September für uns Musikverein-Mitglieder war die Hochzeit von Marie-Sophie Schriefl und ihrem Ulfried :-) Wir sagen DANKE!

Marktfest 2019
Marktfest 2019

Eine Premiere für Weißkirchen: Das Weißkirchner Marktfest - nach 33 Jahren erstmals Regen beim Marktfest Weißkirchen - davon ließen wir uns aber nicht abhalten :-)

130 Jahre Musikverein Wenigzell
130 Jahre Musikverein Wenigzell

..und auch wie waren beim Gästekonzert am Abend dabei!

Seite 1 von 19