News | 32. Weißkirchner Marktfest
Sie befinden sich hier: Aktuelles

Auch beim 32. Weißkirchner Marktfest war das Wetter auf unserer Seite und hat dazu beigetragen,

dass wieder enorm viele Besucherinnen & Besucher aus nah und fern mit uns feierten und einen tollen Tag am Marktfest genossen haben.

 

Ein tolles Schätzspiel mit vielen wertvollen Preisen, ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für unsere Jüngsten und viel Musik & Gesang sowie
beste Stimmung an jeder Ecke sind mittlerweile Grund dafür, dass sich das Marktfest fast niemand mehr entgehen lässt :-)

Auch wir, der Musikverein Weißkirchen, gaben wieder einige tolle Stücke aus unserem Programm beim jährlichen Frühschoppenkonzert zum Besten
und freuen uns schon wieder sehr auf das nächste Marktfest 2018!

Bilder sind wie immer im Fotoalbum oder unter www.weisskirchen-steiermark.gv.at zu sehen - viel Spaß beim Anschauen!

 

130 Jahre Musikverein Wenigzell
130 Jahre Musikverein Wenigzell

..und auch wie waren beim Gästekonzert am Abend dabei!

Hofsingen 2019 des MGV weißkirchen
Hofsingen 2019 des MGV weißkirchen

Der Männergesangsverein hat wieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt - und wir durften dabei sein!

Fronleichnam 2019
Fronleichnam 2019

Neue Wege beschritt die Pfarre Weißkirchen mit der Feier des Fronleichnamsfestes 2019 – man verlegte es auf den Vorabend. Nach der Hl. Messe, mitgestaltet vom Kirchenchor und...

Hochzeit von Marie-Sophie & Ulfried
Hochzeit von Marie-Sophie & Ulfried

...und wir freuen uns mit dem glücklichen Ehepaar mit!

Baby Nummer 2 - LUKAS ist da!
Baby Nummer 2 - LUKAS ist da!

Bettina Liebminger und Martin Schopf mit Tochter Anna sind überglücklich!

Seite 1 von 18