News | Nationales, italienisches Alpini-Treffen Treviso
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | Nationales, italienisches Alpini-Treffen Treviso

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Am 13. und 14. Mai 2017 nahm der Musikverein Weißkirchen beim nationalen, italienischen Alpini-Treffen in Treviso teil. 

Am Samstag kamen wir in Paderno del Grappa an und gestalteten in Cittadella die Gefallenenehrung musikalisch mit. Anschließend spielten wir bei sonnigem Wetter ein Platzkonzert in Castello di Grappa und haben den Abend bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen lassen.

Am Sonntag durften wir beim Alpini-Treff in Treviso teilnehmen, welches uns sicher noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird. Es nahmen ca. 110.000 Personen aus den unterschiedlichsten (Traditions)Vereinen teil und mindestens doppelt so viele begeisterte Zuseher pilgerten aus ganz Italien zum Umzug - die ganze Stadt hat gefeiert :-)

 

Es war ein tolles Erlebnis für uns alle und wir freuen uns auf viele weitere tolle, gemeinsame Ausflüge!

 

 

Alle Fotos vom Ausflug in unserem Fotoalbum!

« zurück zur Übersicht