News | Minibob Downhill Gaal 2016
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | Minibob Downhill Gaal 2016

Bereits zum elften Mal veranstaltete das Streetluge Team Austria das legendäre „Zipflbobrennen“ unter dem Namen „Minibob Downhill“ bei den Gaaler Liften. Einzel- sowie Teamwertung mit vier Personen sorgten am 30. Jänner für Hochspannung. Die Herren- und Damengruppen präsentierten sich außerdem mit originellen Outfits, welche bei der feierlichen Siegerehrung auch prämiert wurden.

Die Jugend des Musikverein Weißkirchen stellte heuer erstmalig 3 Teams, um beim legendären Zipflbobrennen mitzuwirken. Unter dem Motto "Zipfl - Ready - Go" versuchten alle, möglichst schnell ins Ziel zu kommen. Obwohl es zwar bei keinem für's Stockerl reichte, haben wir einen sehr lustigen, sportlich aktiven Tag verbracht (zum Glück nur mit ein paar blauen Flecken und keinen großen Verletzungen!)

Herzlichen Dank an unseren Musikverein Weißkirchen, der die Startgebühren sowie das Mittagessen beim Gaalerhof übernommen hat.

Alle Fotos dazu sind in unserem Fotoalbum zu finden!