News | 50. Geburtstag von Kapellmeister HELMUT GRANGL
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | 50. Geburtstag von Kapellmeister HELMUT GRANGL

« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Unser Kapellmeister Helmut Grangl hatte allen Grund zum Feiern - seit 43 Jahren aktiver Musiker des Musikvereines Weißkirchen, seit fast 25 Jahren Kapellmeister unseres Vereines und seit mehreren Jahren auch Bezirks-Kapellmeister-Stv. des Blasmusikverbandes Judenburg, feiert er am vergangenen Samstag im Maria Buch seinen 50. Geburtstag.

Der Musikverein Weißkirchen ist nahezu vollzählig ausgerückt, um Helmut aus diesem Anlass zu gratulieren. Bezirks-Kapellmeister Herbert Bauer und Bezirks-Obmann Alois Weitenthaler überbrachten die Glückwünsche der Bezirksleitung Judenburg.

Auch auf diesem Weg wünschen wir unserem Kapellmeister noch einem alles Gute zum Geburtstag und freuen uns auf viele weitere gemeinsame musikalische Jahre!