News | Das war das Kirchenkonzert 2015

News | Das war das Kirchenkonzert 2015

Unter dem Motto „Stimmung zum Nachdenken“ gaben 68 Musiker des Musikvereins Weißkirchen, unter der Leitung von unserem Kapellmeister Helmut Grangl in der Pfarrkirche Weißkirchen, verstärkt durch die einzigartige Akustik, am Sonntag-Abend ein beeindruckendes Konzert.

Das Publikum fühlte sich in einen gewaltigen Konzertsaal versetzt und war am Schluss entsprechend begeistert, wie der Applaus und das Verlangen nach „Zugabe“ zeigte.
Einzelne Solisten sorgten neben dem Gesamtorchester für Abwechslung. Silke Grangl gab ein Solostück auf der Oboe zum Besten.
Kerstin Grangl, derzeit in Ausbildung zum Orchesterleiter dirigierte das Stück „Con Amore“ – wirklich mit viel Liebe

Ein Dank an unseren Obmann Bgm. Ewald Peer, der durch das Programm führte und Pfarrer Mag. Gerald Wimmer der sich mit persönlichen Gedanken einbrachte.

Solistin Silke Grangl auf der Oboe

Mehr Bilder wie immer in unserer Bildergalerie!