News | Verleihung 6. Steirischer Panther und 3. Robert-Stolz Medaille
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | Verleihung 6. Steirischer Panther und 3. Robert-Stolz Medaille

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

 

 

Am 30. Mai 2017 wurde in der Alten Universität Graz der jährliche "Steirische Panther" an verdiente Blaskapellen der Steiermark verliehen.

 

Voraussetzung dafür sind mindestens drei abgelegte Wertungsspiele in den letzten fünf Jahren, wovon mindestens eine Konzert- und eine Marschmusikwertung sein müssen. 

 

Dem Musikverein Weißkirchen wurde die Ehre zuteil, den 6. Steirischen Panther und die 3Robert-Stolz Medaille, verliehen durch den Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, entgegenzunehmen.

 

Mit Stolz möchten wir uns bei unserem ausgezeichneten Kapellmeister Helmut Grangl und unserem engagierten Stabführer Engelbert Sattler sowie Ewald Peer bedanken. Sie haben die Musikerinnen & Musiker stets motiviert und so haben wir ausgezeichnete Leistungen bei den Wertungsspielen erzielen können. 

 

Herzlichen Dank dafür!

 

 

 

6. Steirischer Panther und 3. Robert-Stolz Medaille

 

 

« zurück zur Übersicht