News | Die Konzertwertung 2016 liegt erfolgreich hinter uns!
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | Die Konzertwertung 2016 liegt erfolgreich hinter uns!

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

93,33 Punkte !!!  Das ist unser tolles Ergebnis bei der gestrigen Bezirkskonzertwertung in Pöls!

Wir sind unglaublich stolz auf diese hohe Punktezahl und natürlich sehr erleichtert, dass wir unser Können zum richtigen Zeitpunkt präsentieren und

die Jury davon überzeugen konnten.

 

 

Ein toller Sonntag für 67 Musiker vom Musikverein Weißkirchen, von denen jeder einzelne sehr stolz auf seine Leistung sein kann!

Ein großer Dank gilt unserem Kapellmeister Helmut Grangl, der mit uns die zahlreiche Probenarbeit geleistet hat – es hat sich gelohnt!!

 

 

 

Fotos von der Bezirkswertung gibt es in unserem Fotoalbum oder unter folgendem Link:

http://www.meinbezirk.at/murtal/lokales/judenburger-bezirkskonzertwertung-mit-ausgezeichneten-ergebnissen-d1931051.html

 

 

 

 

« zurück zur Übersicht