News |
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | " Cross Over"

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

 „CROSS OVER“ - unter diesem Motto lud der Musikverein Weißkirchen am vergangenen Samstag zu seinem Frühlings-Sommer-Konzert ein. War dies in den vergangenen Jahren vielfach ein Openair-Konzert, so wählten wir heuer wohl in weiser Voraussicht den Panthersaal als Aufführungsort.

Genau 71 Musikerinnen und Musiker dirigierte unser Kapellmeister Helmut Grangl. Schwerpunkt war Filmmusik, Musical- und Opernwerke, das Publikum bekam so Welthits und zum Teil alt Bekanntes serviert.

 

Unsere Gesangssolisten Evelin Baumgartner und Nici Hoffellner sowie Stabführer Engelbert Sattler ergänzten mit ihren exzellenten Stimmen und gaben dem Abend u.a diese vielseitige Note.

 

Wir hoffen, dass wir unser Publikum mit unserem Konzert begeistern konnten und bedanken uns herzlich für den zahlreichen Besuch!!

 

« zurück zur Übersicht