News |
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | "Music on Fire" - Bezirksmusikertreffen 2015

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Das diesjährige Bezirksmusikertreffen in Pöls schien kurzzeitig sprichwörtlich ins Wasser zu fallen, aber Dank der tollen Organisation der Werkskapelle Pöls wurde die Veranstaltung in das große Festzelt verlegt, was dem Ganzen keinerlei Nachteile schaffte.

 

Ganz im Gegenteil: Unter dem Motto „Music on Fire - 90 Jahre Werkskapelle Pöls" ging der Festakt mit 20 teilnehmenden Musikkapellen (15 aus Bezirk , 3 aus Nachbez. in Stmk, 1 aus Osttirol und 1 aus Italien) mit anschließenden Gästekonzerten im Festzelt über die Bühne. Erstmals gab es eine Polka (Hartenberger Polka) beim Gesamtspiel zu hören.

Dem Bezirksobmann Alois Weitenthaler wurde bei seinem 32sten und letzten Bezirksmusikertreffen in seinem Amt ein großer Dank ausgesprochen - sein Engagement in den ganzen Jahren mit Standing Ovation belohnt. Anschließend spielten ihm alle anwesenden Musiker seinen Lieblingsmarsch "Der kleine Korporal".

 

 

Wir freuen uns schon auf das Bezirkstreffen 2016 in St. Peter ob Judenburg!

 

Bilder in unserem Fotoalbum!

 

 

 

« zurück zur Übersicht