Bild 0 / 16
|

Fronleichnam 2019

News | Fronleichnam 2019
Sie befinden sich hier: Aktuelles

Neue Wege beschritt die Pfarre Weißkirchen mit der Feier des Fronleichnamsfestes 2019 – man verlegte es auf den Vorabend. Nach der Hl. Messe, mitgestaltet vom Kirchenchor und den Kindern des Pfarrkindergartens und zelebriert von Pfarrer Mag. Gerald Wimmer, führte die Prozession in gewohnter Weise durch den Markt.

Der Musikverein Weißkirchen sowie der örtliche Kameradschaftsbund, die Landjugend und die Erstkommunionkinder wirkten auch aktiv mit. Mit einer gemeinsamen Agape endete das Fest.

 

In Maria-Buch fand die Fronleichnamsprozession am Sonntag statt, welche der Musikverein Weißkirchen uA aktiv mitgestaltete. Auch ein paar Regentropfen konnten uns nicht daran hindern, gemeinsam ein schönes Fronleichnamsfest zu feiern. Anschließend haben wir noch gemeinsam im GH Zechner zu Mittag gegessen.

 

 

130 Jahre Musikverein Wenigzell
130 Jahre Musikverein Wenigzell

..und auch wie waren beim Gästekonzert am Abend dabei!

Hofsingen 2019 des MGV weißkirchen
Hofsingen 2019 des MGV weißkirchen

Der Männergesangsverein hat wieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt - und wir durften dabei sein!

Fronleichnam 2019
Fronleichnam 2019

Neue Wege beschritt die Pfarre Weißkirchen mit der Feier des Fronleichnamsfestes 2019 – man verlegte es auf den Vorabend. Nach der Hl. Messe, mitgestaltet vom Kirchenchor und...

Hochzeit von Marie-Sophie & Ulfried
Hochzeit von Marie-Sophie & Ulfried

...und wir freuen uns mit dem glücklichen Ehepaar mit!

Baby Nummer 2 - LUKAS ist da!
Baby Nummer 2 - LUKAS ist da!

Bettina Liebminger und Martin Schopf mit Tochter Anna sind überglücklich!

Seite 1 von 18