Bild 0 / 71

Sie befinden sich hier: Fotos

Bildergalerie | 60 Jahre Baumkirchnersiedlung

60 Jahre Baumkirchnersiedlung

Die Baumkirchnersiedlung am östlichen Rande von Weißkirchen ist eine der ältesten Siedlungen im Gemeindegebiet. Der 60-jährige Bestand wurde von den Siedlern gebührend gefeiert, ein Trio vom Feinklang (Rosi, Sonja und Heike) überbrachte gesangliche Geburtstagsgrüße, der Musikverein Weißkirchen unter der musikalischen Leitung von  Kapellmeister Helmut Grangl stellte sich mit flott gespielten Märschen als Gratulant ein.

Siedler Manfred Wehr überreichte ein Flügelhorn ,welches von Guido Edlinger in Zukunft gespielt wird.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei unserem großzügigen Gönner und Freund des Musikverein Weißkirchen Manfred Wehr für das Flügelhorn bedanken, sowie für die zahlreichen Spenden in den vergangenen Jahren. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und wir wissen das sehr zu schätzen!

Überraschend und zur großen Freude aller besuchte die gesamte  Hochzeitsgesellschaft von Markus und Claudia Tafeit das Siedlungsfest.Gemeinsames gemütliches Zusammensitzen und miteinander zu reden kamen auch beim diesjährigen Siedlungsfest nicht zu kurz.