Fronleichnam 2019

Bildergalerie | Fronleichnam 2019
Sie befinden sich hier: Fotos

Bildergalerie | Fronleichnam 2019

Neue Wege beschritt die Pfarre Weißkirchen mit der Feier des Fronleichnamsfestes 2019 – man verlegte es auf den Vorabend. Nach der Hl. Messe, mitgestaltet vom Kirchenchor und den Kindern des Pfarrkindergartens und zelebriert von Pfarrer Mag. Gerald Wimmer, führte die Prozession in gewohnter Weise durch den Markt.

Der Musikverein Weißkirchen sowie der örtliche Kameradschaftsbund, die Landjugend und die Erstkommunionkinder wirkten auch aktiv mit. Mit einer gemeinsamen Agape endete das Fest.

In Maria-Buch fand die Fronleichnamsprozession am Sonntag statt, welche der Musikverein Weißkirchen uA aktiv mitgestaltete. Auch ein paar Regentropfen konnten uns nicht daran hindern, gemeinsam ein schönes Fronleichnamsfest zu feiern. Anschließend haben wir noch gemeinsam im GH Zechner zu Mittag gegessen.